Jungenname dringend gesucht

Gast

Wir, Elena (25) und Jan (27) haben ein Problem. Anfang Juli werden wir das 1 Mal Mama und Papa und bislang sind wir davon ausgegangen das wir eine Tochter bekommen. Beim letzten Arztbesuch hat man aber sehr deutlich gesehen das dies nicht so ist. Nun sind wir sehr sprachlos weil wir uns immer nur über Mädchennamen unterhalten haben und da stand Alissa für uns fest. Bitte helft uns und schlagt uns jede Menge Jungsnamen vor. Allerdings werden wir unserem Sohn nur einen Namen geben, Zweinamen oder Doppelnamen mögen wir nicht. Vielen Dank für eure Hilfe, Elena und Jan mit Krümelchen

Antworten

ninax134

Mein freund und ich hatten eigentlich auch Doppelnamen für die Kinder geplant aber ich bin voll durch einander gekommen und haben uns somit komplett neue Namen ausgesucht außer der Name unsers Sohnes MILAN der war von Anfang an versprochen

ninax134

Mein Sohn heißt MILAN bei meinem Mann und mir war klar das wir einen kroatischen Namen nehmen da er aus Kroatien kommt
Meine Favoriten sind noch:
Samuel
Elias
Florian
Emilio

LG Nina

Gast

Philipp und Marius sind am schönsten!

Gast

Moritz 3
Marius 3
Philip 3
Robin 5
Adrian 1
Simon 1
Dominik 3
Finn 2

Die Namen sind alle recht schön. Am schönsten finde ich Adrian und Simon.

Gast

Meine Favorit ist Moritz=)

LG Ailina(2) mit den Drillis(4) und Babybauch(ET=23.3.11)

Gast

Mein Favourit ist Simon.

Gast

Vielen, vielen Dank für all eure Vorschläge! Wir haben uns jetzt lange beraten und folgende Namen stehen zur Wahl: Moritz, Marius, Philip, Robin, Adrian, Simon, Dominik und Finn. Bitte bewertet nur diese 5 und sagt uns was ihr von ihnen haltet bzw welcher davon euer Favorit ist. Tausend Dank! Eure Elena und der bald nicht mehr namenlose Krümel

Gast

Erstmal dankeschön Luuluu für die Vorschläge. Ja, Moritz ist ein süßer Name. Philip, Julian, Valentin und Nicolas gefallen uns aber auch sehr gut. Melli, englische Namen sind nicht so unser Geschmack. Ob sie kurz oder lang sind, sind uns aber sonst egal. Achso unser Nachname ist Lipke. Der Vornamen müsste halt dazu passen. LG Elena

Gast

Was dabei?

Gast

Hey ihr!
Mein Lieblingsname ist Moritz(weil ich in einen Moritz verliebt bin und der süß ist)
Sonst=
Julian
Alexander
Jacob
Jakob
Jonas
Phillip
Valentin
Valent
Timo
Nico
Nicolas
Niclas
Niklas
Nikolas
Martin
Hannes
Markus

LG Luuluu

Gast

Ok, keine Doppelnamen und keine ZN. Wie sieht's sonst aus? Nur deutsche Namen oder auch englische? Eher kurze oder eher lange Namen? LG Melli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

bitte um vorschläge:-)

Hallo, wir suchen noch namen für unser gemeinsames baby. ich habe schon eine 5 jahre alte tochter, ellen pe...