Namenssuche: Katzennamen und Namen für Personen in meinem Buch (2)

Gast

Hallo nochmal an alle! Ich möchte mich zuerst für die beiden "Namenlosen" aus der anderen PE bedanken, die leider nur "nun ja" und "Vorschläge" in das Namensfeld geschrieben haben. Da ich in der anderen PE nicht wirklich weitergekommen bin, brauche ich nochmal/weiterhin Eure Hilfe. Noch immer suche ich Namen für Charaktere in meinem Buch und einen schönen Namen für meine Katze.

Die Charaktere:
1. Hauptperson; weibl. (13 J.): blonde Locken, etwas rundlich, blaue Augen, sehr schüchtern --> Da hatte ich Natalie, dazugekommen sind Victoria und Johanna

2. Hauptperson; mänl. (14 J.): braune Haare, braune Augen, "kräftig gebaut", eher schüchtern --> Da hatte ich Jonas, dann waren Lucas, Benjamin, David, Johannes und Ben noch schöne Vorschläge

1. große Nebenrolle; weibl. (113 J.) Beste Freundin von H1: blond, braune Augen, schlank --> Marie war ein Einfall von mir, Nina und Alisa wurden noch vorgeschlagen

2. große Nebenrolle; weibl. (14 J) Freundin von H1: mittelbraune Haare, dunkelbraune Augen, dünn --> vlt. Rebecca war meine Idee und noch ein Vorschlag war Christina

3. große Nebenrolle; weibl. (13 J.): aus Kasachstan, schwarze Haare, grüne Augen Natascha oder Oksana waren je einer von den oben genannten Helfern.

Namen für meine ´Katze wurden auch ganz schöne vorgeschlagen:
Lilly
Lou
Oscar
Felix
Garfield

waren die besten Vorschläge und dann waren da noch
Eddy
Anni
und Punky, die haben mir auch ganz gutgefallen.

Ich freue mich auf Hilfe von Euch! Danke, Lilia

Antworten

Gast

1.HP Johanna
2.HP David
1.NR Alisa
2.NR Rebecca
3.NR Natascha

für die Katze
Cat(Kät)
Kitty
Josef(heißt die Katze mriner Freundin)
Leo
Lia
Minie
Ally(Äli)
Fluffey(Flafi)

Komm doch bitte zir meiner PE: Lali auf Namenssuche!!!

LG LALI

Gast

Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen! Klar, 13 J.
Danke für deine Hilfe!
Über weitere Hilfe würde ich mich natürlich freune!

Gast

1.HP Victoria
2.HP David, vllt. Ben
1.NR Marie (du meinst wohl 13 J., oder ?)
2.NR Rebecca
3.NR Natascha

für deine Katze würde Osacr oder Lilly nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Hallo, mein Freund Roland und ich wollen bald heiraten, genauer genommen im Juni. Im Mai soll allerdings un...