Lali auf Namenssuche!!!

Gast

Hey erstmal
ich bin Lali(ta) und bekomme am 23.3.11 Zwillinge. Es soll ein Mädchen und ein Junge sein. Da ich aus Indien stamme suche ich indische Namen. Einige hab ich schon gefunden. Darum bitte ich euch die Namen mal zu bewerten.
Priya & Malik
Latika & Jamal(Ja ich weiß Slumdog Millionäre)
Samia & Khan
Nila & Khan
Nia & Apu/Abo(aussprache Apu)
Ela & Apu

Danke und LG Lalita mit Baby

Antworten

Gast

Priya & Malik 2 schön!
Latika & Jamal 4 hmmm Latika wäre mir zu ähnlich zu deinem Namen... Jamal gefällt mir auch nicht wirklich gut.
Samia & Khan 2+ schön!
Nila & Khan 1 sehr, sehr schön!
Nia & Apu/Abo(aussprache Apu) Nia ist toll (2+) aber Apu/Abo geht gar nicht (5-------)! Macht 4-
Ela & Apu passen zwar toll zusammen aber wie gesagt...Apu reißt sowohl Ela als auch Nia drastisch herunter. Alles wie bei Nia & Apu(/Abo)

Fazit:
Toll sind Priya & Malik und Samia& Khan, ganz toll ist aber Nila & Khan.
Einzeln gefallen mir Nia und Ela auch sehr .

Vorschläge:
Nia und Malik
Ela und Malik
Nila und Malik
Nia und Khan
Ela und Khan
Priya und Khan

Danke das du in meine PE gekommen bist und schöne Namen für meine Katzen vorgeschlagen hast UND die schönsten Namen für Personen in meinem Buch aufgeschrieben hast.

LG Lila

Gast

Ja! Ich glaube Nila, Samira oder Nia nehmen wir für ein Mädchen. Aber kann sich noch ändern.

Gast

Mir gefällt Samira & Jamal am besten.

Du fängst aber ganz schön spät mir der Namenssuche an, oder?

Gast

Ja, an Samira und Malik dachte ich auch.

Gast

Dann würd ich ja Samira und Malik nehmen.
LG Freya

Gast

Samira ist schön:-) Samira & ???

Gast

Also mir würde ja Nia und Malik gefallen.
Und was hällst du von Samira anstatt Samia?

Gast

Hallo!

Ich fände Nila und Malik ganz schön. Samia gefällt mir auch sehr gut. Von den Jungennamen gefällt mir leider nur Malik (aber dafür sehr sehr gut). Mein Vorschlag:

Nila & Malik (sehr sehr schön)
Samia & Malik (schön)

LG, Mirjam

Ps.: Schau doch bitte auch in meiner Plauderecke vorbei! (Ein Name muss her! (2)

Gast

Noch jemand?

Gast

Also der Arzt hat gesagt der 23.3.11 ist der Kaiserschnittstermin.

Ich muss sagen die neue Kombi gefällt mir sehr gut, danke!

LG

Gast

Also ich fände eigentlich Nila & Malik am schönsten, also eine neue Kombi...
Kommen die Kleinen per KS? Denn dass Zwillinge tatsächlich bis zum Termin auch im Bauch bleiben, ist ja eher ungewöhnlich.

Lg

Gast

Sollte ...mit BabyS heißen:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

unsere erste Tochter

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger, ich bin wirklich überglücklich dass es endlich geklappt hat. Vor k...