Ein Name muss her...

Gast

Hallo!
Wir, Marie (30) und Ludwig (38), erwarten Ende April unseren 3. gemeinsamen Sohn.
Leider fehlt uns noch ein passender Name.
Außer Adam und Jacob steht noch nichts auf der Liste.
Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße, Marie und Ludwig mit Simon, Sophie, Aaron, Lilli, Joshua, Linus und Knirps

Antworten

Gast

Mhh... hatte gestern schon in eure alte PE geschrieben... vllt habt ihrs nicht geshen:
ADAM ist topp! Jakob gefällt mir mit K mehr ;)
Vllt ist ja noch was dabei:
Anton
Arthur :)
Benedikt :)
Benjamin
Baptist
Barnabas
Bartholomäus
Christopher :)
Christian
David
Daniel
Emanuel / Immanuel
Franz :)
Fritz
Friedrich :)
Gero
Gabriel
Hannes
Isaak
Johann :)
Johannes :)
Karl / Carl :)
Michael
Matthias
Martin
Marius
Markus
Nathanael
Nikolas
Niklas
Pius :)
Peter
Ruben :) :)
Richard :)
Stefan
Thomas :)
Victor
Vincent
Vitus
Wilhelm :)
Zackarias :)

Die mit :) gefallen mir sehr
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Hilfe!

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...