Stefan und Stefanie

Gast

Hallo,
da meine Mutter mit Zwillingen schwanger ist, wollte ich mal fragen was ihr von den Namen Stefan und Stefanie für die beiden haltet?

Und ob ihr Ideen für Zweitnamen hättet.

LG Freya

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön, aber zusammen....nee nicht so das Gelbe vom Ei :-S

Gast

Ich finde sie auch zu ähnlich. Würde ich auch bei anderen Geschwistern nicht so vergeben, geschweige denn bei Zwillingen.
Nehmt lieber beide als ZN, denn die Namen an sich finde ich schön.

Gast

Hey, ich kann beide Namen überhaupt nicht leiden. Find die beide viel zu altmodisch und auch nicht schön. Als Zweitname noch okay ist Stefanie. Stefan würd ich gar nicht mehr vergeben. Und für Zwillinge wären mir die ehrlich gesagt auch für Zweitnamen zu ähnlich.

Gast

Ich war/bin genau in derselben Situation wie du. Ich wollte meine beiden erst Frieda und Friedrich nennen, aber man hat mich dann doch überzeugt die beiden nicht so zu nennen. Wir haben uns darauf geeinigt das Mädchen Frieda + ZN(wahrscheinlich Luise) nennen und den Jungen EN + Friedrich.
Was hälst du von der Idee, es bei deinen beiden auch so zu machen?

Gast

Das ist wie mit Frieda & Friedrich in der anderen PE, nur find ich Stefan und Stefanie wirkliche viel zu ähnlich!

Variante 1.
EN Stefan & EN Stefanie
Variante 2
EN Stefan & Stefanie ZN
Variante 3
Stefan ZN & EN Stefanie

Wobei ich sie wirklich zu ähnlich finde, bei allen drei Varianten.

LG

Gast

Ich halte es für nicht so gut !!!
die Namen sind einfach zu ähnlich !!
lg Mira mit John 10, Sofy 10, Maja 7 und Maksimilian 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...

Bitte bewerten!

Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten: Chaya/Caya Elea Thalia/Talia Taya Malina Violetta Natalie/N...