Ausgedachte Namen?

Gast

Wisst ihr schöne ausgedachte Namen?

Antworten

Gast

Ich denke mir oft Namen aus, z.B. für Jungen "Skyan". Immer, wenn ich eine neue Namensseite entdecke, suche ich als erstes nach diesem Namen, obwohl ich meinen Sohn nicht so nennen würde, wenn es ihn gäbe. Das sind noch andere ausgedachte Namen von mir:

Smarella
Labyrita
Aventuria

Smyrian
Kastilian

LG Luna

Gast

Faja ist aber ein echter Name,gibts im Russischen!

Gast

Die meisten erfundenen Namen hören sich einfach nur unschön an. Es gibt bestimmt einige, die man vergeben könnte, im Moment fällt mir da keiner ein und von den vorgeschlagenen finde ich auch keinen richtig schön.

Gast

Yennefer
Korina
Zeleah
Janella

Alles für Mädchen ^^

Gast

Avara/Avaria
Saramia
Narina/Nariana
Amaria
Eralia
Aliara
Salomia
Faja
Feja

Gast

Ich habe denke mir öfter mal so einfach Mädchennamen aus. Die wunderschön sind und wenn es sie geben würde, würden sie auch auf die Merkliste kommen.

Hier die Top 5:

1. Linia
2. Aleen
3. Salissa
4. Ricollia
5. Nealena

vil. sagst du mir ob sie dir gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben?

Ich bin 15 und soll Ende Oktober ein Baby bekommen, aber mein Freund und ich wissen nicht ob wir es bekomme...

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...