Wie groß und wie schwer sind eure Kinder?

Gast

Ich bin Serena und habe eine Tochter. Sie heißt Lina und ist 4 Monate und 6 Tage alt. Am Dienstag war ich beim Arzt und sie wurde gemessen und gewogen. Lina ist 62cm und 5880g:-) Jetzt wollt ich mal wissen wie schwer eure Kinder sind. Nur aus Interesse.

LG Serena(20) mit Lina(4Monate und 6 Tage)

Antworten

Gast

annabell 5jahre 115cm und wiegt 18kg

Gast

Unsere Kinder sind:

8 Jahre: 1,40m groß und 40kg schwer
5 Jahre: 1,22m groß und 26kg schwer
3 Jahre: 1,05m groß und 19kg schwer
18 Monate: 90cm und 13kg schwer
18 Monate: 89cm und 12,5kg schwer

Gast

Ich habe drei Kids:
Timur(12)=160cm & 55kg
Elaysa(10)=155cm & 50kg
Maryam(8)=148cm & 42kg

Gast

Uuups.... Arian ist 115cm.

Gast

Ich bekomme am 23.3.11 Zwillinge aber habe schon einen 5-Jährigen Sohn. Er heißt Arian und ist 120cm und wiegt 20kg.

LG Lali...

Gast

Liv Eileen ist 9 Jahre alt, 1,32 m groß und wiegt 26,3kg.

Noee-Marlene ist 5 Jahre alt, 1,14 m groß und wiegt 18 kg.

Gast

Hallo
ich bin Lou und habe 4 Kinder :=)
Mein ältester Sohn heißt
Moritz 2,00 Meter groß und wiegt 90 Kilo er ist 20
Maxime 1,75 Meter groß und wiegt 70 Kilo sie ist 15
Marie 1,55 Meter groß und wiegt 50 Kilo sie ist 10
Melina 1,10 Meter groß und wigt 11 Kilo und ist 5
lg Lou mit Momo,Maxi,Marie und Meli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...