Wie findet ihr...

Gast

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so gute Namen für Kinder oder?

Antworten

Gast

Also ich mag sie beide, würd sie aber beide nicht vergeben. Für mich ist vor allem Coco eher ne Abkürzung

Corinna okay
collen na ja
cora wie Coco
Cosima okay

überzeugen tut mich wirklich keiner.

Gast

Cleo finde ich eigentlich ganz schön!
Coco ist aber wirklich zu sehr spitzname

Gast

Zu spitznamenhaft.
als zn okay.

lieber ähnlichen namen nehmen, und den als spitznamen.
wie clementine, clemence, ...
oder corinna, coleen, cora, cosima, ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...