Amelie,Leonie,Lennart,Josephine&Johnatan bekommen einen Bruder

Gast

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 32 Jahre alt.
Ich habe 2 Kinder 1 adoptivkind und 2 Stiefkinder...
meine beiden kids heißen
Josephine 9
Johnatan 7
mein Adoptivkind heißt
Amelie 4
meine Stiefkinder heißen
Leonie 11
Lennart 6
Amelie haben mein verstorbener mann und ich Adoptiert vor nun 2 Jahren starb mein man Plötzlich bei einem Autounfall.
Die erste zeit unbegreiflich für mich und die Kinder, aber inzwischen haben wir es relativ gut verarbeitet und ich habe einen neuen Freund er heißt Jan und ist 33 Jahre alt.
Er brachte Leo und Lenni mit in die Beziehung...
wir wollen nun noch ein eigenes Kind haben!! und es hat auch gleich geklappt :)
Es wird in 6 Monaten ein hoffentlich gesunder Kleiner Hamburger auf die welt kommen :)
nun suchen wir noch einen Namen Vllt. Könnt ihr uns ja ein paar vorschlagen!?
wir haben keinerlei Ideen
vielen dank im vorraus
Anna&Jan miit Amelie,Leo,Lenni,Josi und Jona

Antworten

Gast

Wie gefällt euch der Name Amor? Amor bedeutet Liebe. Finde ihn vom Klang und von der Bedeutung ziemlich süß. :)
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Hannah

Gast

Wow... ziemlich harte Geschichte, nun gut, wenn es wirklich stimmt, dann helfen wir gerne würd ich meinen.
(Ich unterstell euch nichts, keine Sorge)

Anna, Jan, Amelie, Leo, Lenni, Josi und Jona. Das ist irgendwie lustig.. 2x A, 2xL und 3xJ
Ich wäre daher ja für einen Namen mit A oder L :)
Es wird ja ein Junge, oder? (von wegen "kleiner Hamburger")

Aaron,
Adam :)
Adrian
Albert
Albrecht
Alex
Anton :)
Andreas
Arthur :)
Leander
Levi :)
Levin :)
Leopold
Leonhard
Luis :)
Lukas :)

Ansonsten noch:
Ruben Richard Martin Christopher David Benedikt Frederik Friedrich Karl Jakob Johann Johannes Niklas Nikolas Victor Wilhelm Vincent Thomas Theodor Theo Till

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Theo bekommt einen Bruder!

Guten Abend! Wir, das sind mein Mann Peer, unser Sohn Theodor(2) und ich, sind freudiger Erwartung! Im März...

Elina oder Marlene PE 2

Hallo könnt ihr viéllcht noch mal kurz schreiben ob euch der Name Elina oder Marlene besser gefällt. Mit ga...