Ein Name muss her...

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, einen Jungen.
Jetzt fehlt nur noch der Name und wir bitten euch um Vorschläge.

Liebe Grüße, Marie und Ludwig mit Simon, Sophie, Aaron, Lilli, Joshua und Linus

Antworten

Gast

ADAM ist topp! Jakob gefällt mir mit K mehr ;)
Vllt ist ja noc hwas dabei (entschuldige, wenn es Dopplungen gibt :))
Anton
Arthur :)
Benedikt :)
Benjamin
Baptist
Barnabas
Bartholomäus
Christopher :)
Christian
David
Daniel
Emanuel / Immanuel
Franz :)
Fritz
Friedrich :)
Gero
Gabriel
Hannes
Isaak
Johann :)
Johannes :)
Karl / Carl :)
Michael
Matthias
Martin
Marius
Markus
Nathanael
Nikolas
Niklas
Pius :)
Peter
Ruben :) :)
Richard :)
Stefan
Thomas :)
Victor
Vincent
Vitus
Wilhelm :)
Zackarias :)

Die mit :) gefallen mir sehr
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thea oder Ella?

Hallo, in zwei Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und es wird höchstwarscheinlich ein Mädchen. Meine F...

Waka Waka

Hey wie findet ihr waka waka von Shakira?? Mein absoluter Lieblingssong :D

Lias sucht einen Zweitnamen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ...