Marius - Schön oder nicht?

Gast

Ist der männliche Vorname Marius schön oder nicht?
Was meint ihr?

LG Marius (11)

Antworten

Gast

Mir gefällt dein Name sehr gut!

Gast

Ich mag den Namen, ist für jedes Alter geeignet find ich. Mein 13-jähriger Cousin heißt so. Ich find der Name passt richtig gut zu ihm. Könnte mir ihm mit keinem anderen Namen vorstellen.

Gast

Finde ich sehr schön

Gast

Ich kenne nur einen anderen Marius! :)

Gast

Gehört zu meinen Lieblingsnamen. ;)
Vorallem da er alt und sehr klassisch, aber zeitlos ist und dafür, dass er so ist, ist er doch relativ selten (zumindest im Vergleich zu anderen Namen, auf die ähnliches zutrifft).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Sommersprossen!!!

Hey, wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ...

Leonie Sophia ist da!

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt! wir sind überglücklich LG, Simone ...

Diese Internetseite

Ich finde diese Seite hier sehr toll. Insgesammt, da sehr viel geboten ist. Ein Namenslexikon eine Chat zum...