Wie würdet ihr am liebsten heißen?

Gast

Kleines Spiel,
stellt euch folgende Situation vor:

Ihr werdet fälschlicher Weise einer Straftat bezichtigt, die ihr nicht begangen habt.
Die CIA ist euch auf den Fersen und ihr braucht eine neue Identität...neuer Wohnort, neues Geburtsdatum, neuer Pass .....
....und neuer Name!!!

Wenn ihr euren Namen eintauschen MÜSSTET, welchen würdet ihr nehmen???

Antworten

Gast

Ich würde mich Charlotte nennen:).

Gast

Dann würde ich Lena nehmen, zum einen, weil er ja hier in D recht häufig ist und zum anderen find ich ihn einfach schön! :D

Gast

Ich würde gern Sophia heißen.

Gast

Ich würd Leyla nehmen:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...