Habt ihr Geschwister/ Eure Familie?!

Gast

Hallo,ich bin Marie und interessiere mich für eure Familie. Habt ihr Geschwister oder hättet ihr gerne welche?
So nun zu meiner Familie:
Ich wie oben genannt bin Marie und habe 4 Geschwister. Ich bin ein Drilling :). Meine großen Geschwister sind Sebastian, Christoph und Jan. Sebastian und Christoph sind meine Drillingsgeschwister. Wir sind 14 Jahre alt und Jan ist 17. Wir drei gehen in eine Klasse auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Jan geht auf die gleiche Schule in die 12. Klasse. Wir 4 helfen uns immer und sind immer für einander da. Ich bin die jünsgt dannach kommt Christoph und der ältester ist Sebastian von uns drein.

Freue mich auf antworten.

LG Marie

Antworten

Gast

Hey, also ich selber bin 15 Jahre alt und werde im Juli endlich 16 :) Ich habe einen ältere Schwester, die 18 jahre alt ist und dieses Jahr Abitur macht, sie heißt Elisabeth.
Und ich habe einen jüngeren Bruder der bald 10 Jahre alt wird, er heißt Louis und kommt dieses Jahr an unser Gymnasium.

Lena :)

Gast

Also ich hab 7 Geschwister, sie heißen Joana(16), Felicia(13), Merimo(11), Feliphe(7), Rosanna(6), Meve(3) und bald auch Luna!! Meine Mutter ist nämlich im 5ten Monat schwanger.

Gast

Ich habe vier Geschwister. Einen kleinen Bruder der 1 Jahr und 9 Monate ist. Eine kleine Schwester die 3 ist. Noch eine kleine Schwester die 8 ist. Einen großen Bruder der 15 ist.

Gast

Hallo Marie! Wow, Drilling, das ist ja echt etwas Besonderes.

Ich habe einen Zwillingsbruder, Jonas (17), eine ältere Schwester Laura (19), einen älteren Bruder Daniel (21), eine jüngere Schwester Marie (11) und einen jüngeren Bruder Elias (6).
Insgesamt sind wir also 6 "Kinder". Mein ältester Bruder ist schon ausgezogen und studiert, meine Schwester macht zur Zeit ihr Abitur.

Übrigens hatten meine Mutter und mein Vater nach uns Zwillingen schon mit der Familienplanung abgeschlossen. Marie kam dann noch hinterher und Elias war ein kleines Ü-Ei.

Liebe Grüße, Lucia (17) mit Jonas (17), Daniel (21), Elias (6), Marie (11) und Laura (19)

Gast

Mein Bruder ist 1 Jahr älter als ich und heißt Jonas, meine Schwester ist 18 Monate jünger als ich und heißt Julia.
Ich bin 29 und mit meinem 1. Baby schwanger.
Sie soll Madeleine heißen. Später soll evtl. noch ein 2. Kind dazu kommen.
LG, Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Plauderecke für Mamis!

Hallo zusammen. Hier könnt ihr andere Mütter treffen und euch austauschen. LG Louisa mit ihren Mäusen