Namen die auf -ie Enden

Gast

Ich suche einen ZN für meine Tochter, welcher auf -ie Endet und auf keinen Fall mit A beginnt, da dies nicht zu Namen mit a Endung passt.
Sophie und Marie gefallen mir zwar sehr gut, da sie momentan aber so häufig als ZN vergeben werden bin ich nicht so sicher.

Bisherige Liste:
Valerie (mein Favourit)
Leonie
Eleni
Rosalie
Mavie
Noelie
Genevie
Emilie (eher nicht)
Malie (eher nicht)

Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Hallo...also ich finde den namen Mavie der französisch ist und Mein Leben bedeudet total schön::)))

ich wollte gerne meine tochter Linnea Mavie nennen...::))
aber dann ist es ein Junge geworden::)


viel glück noch weiterhin:))

Gast

Unsere jetztige Liste:
Valerie
Sophie
Mavie
Jolie

Gast

Bisherige Liste:
Valerie schön
Leonie ok,aber zu häufig,langweilig,kleinkind-name
Eleni abkürzung
Rosalie klingt nach bilderbuch-prinzessin mit viel rosa
Mavie nett
Noelie ok
Genevie eher nicht
Emilie ok
Malie ja

ich bin für valerie!

Gast

Ie

Gast

Vielen Dank Samantha!
Aber mir sagt keiner der Namen zu. Wenn man schon dazu schreiben muss, wie man einen Namen spricht ist dieser schonmal nichts für mich.

Gast

Vielen Dank ich und Cook

Mir gefallen:
Nielie
Elodie
Ilvie
Julie
Leonie
Mavie
Valerie
Jolie

Gast

Jolie

Gast

Danke Dani und Lina!
Magalie finde ich schön
Nathalie nicht so aus unerklärlichen Gründen
Ylvie finde ich auch sehr sehr schön

Gast

Valerie ist mein absoluter Lieblingsname! Mir würde sonst noch Magalie oder Nathalie einfallen

Gast

Valerie find ich hübsch, kenne einige Valeries in meinem Alter (um die 25-30)
Leonie finde ich zu häufig
Eleni fidne ich hübsch, hat mein Freund auch für unser Baby vorgeschlagen, aber wir konnten uns auf Madeleine einigen.
Rosalie finde ich zu süß
Mavie - komisch
Noelie - seltsam, lieber NoeMi, Naomi, Naemi oder so
Genevie - nicht in Deutschland
Emilie - wieso nicht? Ist doch hübsch! Emilia?
Malie - nein, gefällt mich nicht.

LG, Johanna mit ?♥Madeleine♥?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Collin, Bailey und C... ?

Hallo, wir sind Barbara & Cedric und erwarten unser drittes Kind, einen Jungen. Unsere anderen zwei Kinder ...

Schöne Jungennamen

Wie findet ihr die Namen einzeln nd als Kombi? Christian Mio Carl Ulrik Mika Caspar Claus Tico Theodor Welc...

Schöner name für tochter

İch bin Natalya und 18 Jahre alt. Am 11.3.11 werde ich eine tochter bekommen. Wir(ich und freund) such...