PAULINA ist da

Gast

Am 09.03.2011 kam unsere kleine Paulina auf die Welt. Kerngesund und putzmunter ist unsere kleine Prinzessin. Auf einen ZN haben wir ganz bewusst verzichtet, wir finden ein schöner Name reicht aus. Jan und Dani mit Judith (24.11.09) und Prinzessin Paulina

Antworten

Gast

Alles Gute!

Gast

Paulina ist wirklich ein toller Name. Obwohl mir Pauline (stummes e) ein tick besser gefallen hätte. ;)

Alles Gute und Liebe Grüße von Lily!

Gast

Schöner Name, alles Gute!

Gast

Aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Paulina!

Übrigens trägt eure kleine einen ganz bezaubernden Namen.

Alles Gute für euren weiteren Weg!

LG, Aida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Nach 12 Jahren noch ein Baby

Hallo, ich bin Martha und habe bereits eine 12-jährige Tochter. Sie heißt Stefanie. Ihr Vater Johann und ic...

Jungenname gessucht

Hallo ihr Lieben! Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet haben, um einen passenden Namen fü...