Wie werden Amrei und Marei ausgesprochen?

Gast

Wie schon oben erwähnt, möchte ich gerne wissen,wie die zwei Namen ausgesprochen werden!

Wird Amrei Amrej oder Amraj ausgesprochen?

Und wird Marei Marej oder Maraj ausgesprochen?

Über jede Antwort vielen Dank :-)
Leila

Antworten

Gast

Ich danke euch :)

Gast

Ja, Jan-Peter,ich habe mich nur auf die Endung konzentriert - natürlich hast du recht.

Gast

Gesprochen: Amrai und Marai

Gast

Richtig Andrea, wobei Amrei auf der ersten Silbe betont wird und Marei auf der zweiten ;-)

Gast

Werden so ausgesprochen wie sie geschrieben werden.
Am-rei und Ma-rei -> mit "ei" am Ende.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...

Welcher Name ?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name der richtige ist, wenn es den überhaupt gibt. Dessha...