Moska,Gabriella und Lele

Gast

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele
gefallen. Passt das als Clique?
Welcher gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Gabriella ist recht hübsch. Die anderen beiden Namen find ich grausam und sie passen auch nicht zu Gabriella.

Gast

Gabriella ist am schönsten!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?