es werden Zwillinge!

Gast

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen.

Soll ich lieber ein Zwillingswagen kaufen?

Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es für Zwillinge besser ist, wenn sie zusammen in einem Zimmer schlafen/wohnen. Was sagt ihr? (Genung Zimmer (3 freie) haben wir in unserem Haus)

Passen deutsche Namen zu einem amerikanischen Nachnamen (Wilson)

Bestimmt kommen noch en paar Fragen.

Namen stehen übrigens schon fest (mein mann weiß das geschlecht der beiden, ich hab mich entschlossen, mich zu überraschen)

bei einem Pärchen:
Linus Leopold(ZN kein rufname)
Emily Sofia

2 Mädchen:
Charlotte Louisa
Victoria Lila

2 Jungen:

Linus Scott
Leopold Levi

Antworten

Gast

Oh man... das mit dem amerikanisch hab ich voll überlesen.
Das tut mi leid.

Gast

Hallo,
zu dem Wagen kann ich nicht viel sagen, wobei ich ihn auch gut fände. Deswegen sag ich etwas zu den Namen :)
JM:
Linus Leopold - 5, 2 - Linus ist gar nicht meins. "Der Klagende", das find ich nicht so schön. Leopold find ich als ZN sehr schön.
Emily Sofia - 5, 2 - Emili-e find ich wunderbar, Emily ist mir nix. Sophia/fia find ich ganz okay.
gut vorstellen könnt ich mich:
Friechrich Leopold oder aber Jonas/David Leopold und Emilie Sophia / Luise Sophia

2 Mädchen:
Charlotte Louisa - 1, 2- Luisa besser, Luise find ich schön.
Victoria Lila - 2, 5
gut vorstellen könnt ich mir:
Charlotte Luise / Luisa / Lucia
Victoria Luise

2 Jungen:
Linus Scott - 5, 4
Leopold Levi - 2, 1 wobei mich das LL stört.
gut fänd ich:
David Leopold oder
Franz Leopold + Levi Frederik (F.L + L.F)

LG

Gast

Hallo,ich bin Alessia und habe Drillinge,sie sind etwas mehr als eine Woche alt.Ein Zwillingswagen ist klar,sehr wichtg.Wir haben einen DrillingsKIWA.Ich würde die Zwillinge zusammen in einen Zimmer/Bett schlafen lassen.Wenn sie etwas größer ist,kannst du ja ein Kinderspiel/wohnzimmer einrichten.Ich denke zu Wilson passen auch deutsche Namen,Wilson ist ein toller Nachname.Die Namen würde ich so kombinieren:

JJ:
Linus+Leopold
Levi+Liam
Die vier Namen gefallen mir alle nicht so gut,aber naja.

MM:
Sofia+Victoria
Victoria+Charlotte
Sofia+Louisa
Sofia ist wunderschön!So heißt meine Tochter.

JM:
Leopold+Charlotte
Linus+Sofia

Besuch doch auch meine PE´s:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15448.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

LG,Alessia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillis!

Ein Zwillingswagen ist ein Muss, ohne gehts nicht.

Erstmal sollten sie sich ein Zimmer teilen, wenn sie noch so klein sind, kann man ein Zimmer mit 2 Bettchen und 1 Zimmer zum spielen und für den Tag einrichten. War bei meinen Geschwistern und mir auch so (mein Bruder ist ein Jahr älter als ich, meine Schwester 18 Monate jünger.) Wir hatten einen Zwillingswagen, der war dann fast 3 Jahre in Gebrauch :)

Alle Vornamen, die ihr vorschlagt finde ich ganz hübsch.
Sprecht ihr Linus "Laines"?
Levi finde ich toll.

Leopold und Amanda... na ja.

Perfekt fänd ich die Kombis:

Linus Leopold und Levi Liam
Victoria Louisa und Charlotte Lila
Louisa Sofia und Levi Leopold

LG, Johanna

Würde mich freuen, wenn die mir hier helfen könntest:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15402.php

Gast

Schade, ich finde Victoria tausendmal schöner als Amanda.
Als ZN finde ich Leopold schon vergebbar.

Gast

Mir gefällt Leopold nicht so gut, aber mein Mann besteht darauf, dass der Sohn so heißt wegen seinem Opa, der so heißt. Mir persönlich gefällt Liam sehr gut und ich konnte Chris tatsächlich überreden. Aber er meinte, ich solle mir wegem den Jungennamen keine Sorgen machen. Ich persönlich glaube auch, dass es 2 Mädchen werden. Victoria haben wir nun ausgewächselt und es werden (wenns denn 2 Mädchen werden):

Charlotte Lila (Lila jetzt bei Charlotte) und
Amanda Louisa

LG
Julia mit Zwerglis drinnen!

Gast

Zwillingsnamen sind toll

Gast

Würde einen Zwillingswagen kaufen und die Kinder erstmal zusammen in einem Zimmer schlafen lassen, da sie ja monatelang eng miteinander verbunden waren.
Zum Nachnamen Wilson passen meiner Meinung nach viele deutsche Vornamen.
Victoria Wilson und Charlotte Wilson gefällt mir sehr gut.
Die Jungennamen gefallen mir aber nicht so sehr.

Gast

Lennis ist doch toll. Ich hatte einen Dennis in meiner Klasse und der wurde auch nicht mit Tennis gehänselt.

Gast

PS: ein name, der uns noch super gut gefallen hat, war LENNIS. Leider wird der Name in deutschland gerne zum ärgern benutzt: Lennis Tennis (die mir bekannteste Version)

LG
Julia und Chris mit den Bauchzwergen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungennamen

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben...