Wie heißen eure Kinder und welche Spitznamen haben sie?

Gast

Ich bekomme bald mein 1.Kind und ich wollte gerne wissen wie eure Kinder heißen und , falls, was sie für Spitznamen haben!

Danke, Dianna!

Antworten

Gast

HÖRT AUF MICH ZU FAKEN.......

Gast

Hab schon in deiner PE geschrieben das man nicht darf und ich will keinen Ärger!!

Gast

Ich bin 10 und hab zwar keine Kinder aber meine 18-Jährige Schwester hat am 13.3.11 eine Tochter bekommen. Sie heißt Alora und ich nenne sie Ali oder Lori. Mein Name ist Liyna und mein Spitzname ist Lulu.

Gast

Meine Mädels heißen Judith (geb. 24.11.09, 52 cm, 3880gr, 38 SSW) und Paulina ( geb. 09.03.11, 51 cm, 3650gr, 37 SSW) Komplikationen gab's bei beiden Gott sei Dank nicht. Jan und Dani mit Judith und Paulina

Gast

Ich hab 2 Jungs Zachary und Joshua sie sind beide 4 Jahre alt.
Ihre spitznamen sind Zach und Josh.

Gast

Unsere Kinder heißen:
Lukas-8
Lena und Louisa-6
Leon-4

Unsere Kinder haben keine Spitznamen. Nur so in der Familie vielleicht mal Schatz oder Mäuschen aber auf der Straße die richtigen Namen.

LG Susanne und Thomas

Gast

Malin(Sophie) hat keinen Spitznamen,
Martin(Alexander) nennen wir Mattibaby dass haben wir von unserer Grossen übernommen :)

Gast

Also meine Mädels heißen Felicitas (Fee) und Paulina (Pau(li))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Leonie bekommt einen Bruder.

Guten Abend. Meine Name ist Jana. Mein Mann Marcus und ich erwarten im März unser zweites Kind, einen Sohn....

Lias Etienne ist da!

Heute Morgen hat überraschend unser Sohn Lias Etienne das Licht der Welt erblickt, es ist zwar etwas zu frü...

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...