tamara ist der schönste namen den es gibt!!!

Gast

Oder??

Antworten

Gast

Wie Anita unten schon schrieb, ist das reine Ansichtssache. Ich persönlich mag den Namen Tamara nicht so. :-)

Gast

Tamara gehört zu den Namen, die mir gut gefallen. Aber es gibt viele Namen, die mir momentan sehr gut gefallen.

Gast

Das ist reine Ansichtssache. Einer findet diesen Namen schöner, der andere einen anderen. ICh persönlich finde den Namen nicht so schön. Also ich finde andere Namen wie Sophia, Emilia, Louisa oder Lisa schöner.

Gast

Ich finde Lena schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...