was haltet ihr vom namen melissa selina?

Gast

Hallo, ich möchte meine tochter so nennen wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

Und danke für die komplimente über den namen melissa

Gast

Also ich heiße melissa und meine abf selina also ich mag beide namen

Gast

Melissa finde ich sehr schön, Selina dagegen nicht und auch nicht sehr passend dazu.

Gast

Ich finde Melissa sehr schön doch mit Selina hintendran wäre ich nicht zufrieden da sonst zuviele "s" im Namen vorkommen. Sucht euch doch vielleicht einen anderen ZN

Gast

OK, ich finde den Namen überhaupt nicht schön, weil ich beide Namen gar nicht mag.
Die klingen beide nach übersüßen Kinderbonbons.
So das war meine ehrliche Meinung :-)

Gast

Soll ich ehrlich sein oder willst du nur hören wie ach so toll der Name ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Annett und weiter?

Wir suchen dringend einen Doppelnamen für den Erstnamen Annett. Er muss nicht typisch deutsch sein, sondern...

Namen für Buch

Hey Leute! Ich möchte gerne ein Buch schreiben bzw. ich schreibe schon daran, doch ich suche noch die passe...