zahnarzt

Gast

Ich muss morgen zum zahnarzt,habe schon seit tagen panik,weil ein anderer mal richtig was falsch gemacht hat,ich habe den termin schon 3x abgesagt,ich muss aber hin (schmerzen),wie soll ich das schaffen ?

Antworten

Gast

Ich musste gestern nochmal zum doc,wegen schmerzen,er sagt ,alles gut,lässt aber jetzt auch nach

Gast

Ich hatte vor ca einem Jahr mal zwei Weissheitszahn Ops! Ich hatte nur eine Lokale Betäubung so das ich noch wach war und danach nach Hause konnte! Die ob war der blanke HORROR! Überall sprizte Blut durch die gegend! Der weiße Kittel von den Chirung war voll Blut! Ein Zahn wurde rausgeschnitten sodas die Wunde genäht werden mußte! Einer wurde gezogen! Diese ganze Prozetor mußte ich zwei Wochen später noch mal machen da wurde aber nur ein Zahn rausgebrochen! Mein Vater fuhr mich mit dem Auto. Ich mußte das Fenster während der Fahrt aufmachen und Blut spucken! Erst Zu Hause konnte ich meine Wangen mit Coldpacks kühlen! Die ganze Nacht bluete ich aus der Fresse! Hantücher mußte ich auf die KIssen legen! Schmerztabletten waren gleich nach 2 Tagen alle!!! Am nächsten Tag hörte es erst auf zu bluten! Ich wünsche das keinem!!! NIE WIEDER solche eine Prozetor!!!! Zahnärzte sind schrecklich!!! Zahnchirungen sowieso!!!

Gast

Sorry konnte am 17 nicht an den pc. wünsche dir gute besserung !! lg tamara

Gast

Mir geht`s so lala,der ganze kopf tut weh,leg mich jetzt hin

Gast

Habe ich mir schon fast gedacht,also bis morgen

Gast

14

Gast

40,verheiratet,mutter zweier kinder (14,15),und du ?

Gast

Gut ich hoffe ich vergesse es nicht;-) wie alt bist du eigentlich?

Gast

9.00 uhr ,daumen drücken,DANKE

Gast

Ist ok noch mal viel glück!!!!!!!!!!!!¨denke morgen an dich ;-)

Gast

Ich gehe da jetzt hin,obwohl ich noch eine schlaflose nacht vor mir haben werde,ich melde mich morgen nachmittag (wenn ich das überlebt habe ),gruss

Gast

Hey mainz früher hatte ich auch immer angst wenn ich zum zahnarzt musst vor allem weil einer meinem bruder 2 zähne zog ohne zu warten das die spritze wirkte. doch ich habe seit 4 monaten eine zahnspange und musste auch zwei zähne ziehen und ich hatte überhaubt keine schmerzen! jetzt gehe ich sogar gerne zum zahnarzt ein bisschen weniger schule ;-) hey es ist nicht jeder zahnarzt gleich! du schaffst das schon denk einfach an etwas schönes oder jemanden den du liebst (schreib doch morgen hier bitte wie es war)wünsche dir viel glück morgen lg tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

1. Baby im Anmarsch

Hallo am 13.1.2010 soll mein langersehntes kind auf die welt kommen, nun brauche ich langsam mal einen name...