Julia ist auf der Welt :)

Gast

Meine kleine, süße Julia Marie kam vor drei Wochen zur Welt. Ihr großer Bruder Lukas Christian (5) und ich freuen uns riesig über Juli.

Da Julias und Lukas' Vater sich leider vor ein paar Wochen ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hat, werden die Kinder und ich bei Verwandten in England ein neues Leben anfangen.

Es wird nicht leicht, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden!

Christine mit Julia und Lukas :)

Antworten

Gast

Fake

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.Ich wünsche euch einen guten Neustart in England und viel Glück und Freude mit der kleinen Julia!

Besuch doch auch meine PE:http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

Gast

Vielen, vielen Dank, liebe Judy :)

Gast

Sehr schöner name,ich wünsche euch alles glück dieser welt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Periode

Hallo zusammen! Ich bin Indie, Mutter einer 16-jährigen Tochter und eines 12-jährigen Sohnes. Nun zu dem ...

Bedeutung des Namens

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren ...