Wer möchte mit mir schreiben?

Gast

Hallo

Antworten

Moderator

Zum 1000. mal:
Reine Chatecken sind hier nicht erlaubt und werden geschlossen!
An die Erstellerin Ella:
Solltest du weiterhin solche Ecken aufmachen, werde ich dich mit einem Forumsverbot belegen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Zweites Mädchen

Unsere 6 jährige Tochter heißt Kathrin. Bitte bewertet diese Namen, die für unser zweites Töchterchen zur A...

erstes Kind unterwegs

Hallo, in zwei Monaten erwarte ich mein erstes Kind. Da mein Mann aus Japan stahmt und wir auch einen japan...

Bitte bewerten :)

Nein, ich bin nicht schwanger, aber meine Schwägerin ist es. Gestern hat sie mir eine Liste mit Namen gegeb...