Zacharias

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich mag ihn.
Allerdings kommt das auf die Aussprache an.
Ein hartes Z gefällt mir nicht..
Wenn es Richtung S geht, dann mag ich ihn :)
LG

Gast

Mein einer Sohn heißt Zachary und ich finde den Namen wunder schön alerdings nenne ich ihn Zach!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Hallo Anna?

Anna, Wauwau, seid ihr das? ist ja cool...