Baby Nummer 4

Gast

Guten Abend,

ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden.
Jetzt hat sich Würmchen Nummer vier auf den Weg gemacht und wird im Spätsommer das Licht der Welt erblicken.
Da man sich nie früh genug auf die Namenssuche machen kann, haben wir schon einige Favoriten.

Jungen:
Theo
Jonathan
Elijah
Eliah
Max(im)

Mädchen:
Tessa
Liah

Liebe Grüße, Christin mit Noa Charlott, Lucie Mariell, Linus Rocco Noell und Baby im Anmarsch

Antworten

Gast

Danke für Eure Vorschläge und Bewertungen.

Mick für einen Jungen finde ich sehr schön, wie findet Ihr Nick?

Von den vorgeschlagenen Mädchennamen gefallen mir Amelie und Emma, mal schauen was mein Mann dazu sagt.

An bbb: Noa ist vier Jahre alt, Lucie ist 3 Jahre alt und unser kleiner Linus wird am ersten Mai 1 Jahr alt.

Lg, Christin

Gast

Ich schlag einfach mal neue Namen vor:

da ihr 2 Kinder habt die mit L anfangen und 1 Kind mit N anfängt würde ich den nächsten Namen auch mit N oder M wählen.

ich fände NIKA/NOELIA oder MICK schön bzw. passend.

Gast

Theo 4+
Jonathan 1
Elijah 3 Eliyah wäre 1-
Eliah 2
Max(im) 6 (Max) bzw. 2 (Maxim)

Mädchen:
Tessa 2
Liah 1

Ich habe von 1-10 bewertet

Wie alt sind denn die großen

Gast

Danke für Eure Bewertungen!
Ich finde es nicht schlimm, wenn eines der Kinder nicht mit L beginnt und die anderen schon. Also Liah ist definitiv noch nicht aus dem Rennen.

Ihr dürft auch gerne neue Vorschläge machen!

Lg, Christin

Gast

(1-6)
Theo=1*** sehr schön (vll. theodor?)
Jonathan=3+ geht so
Elijah=6- nee
Eliah=6+ nee

Tessa=5
Liah=5

Gast

Jungen:
Theo 4
Jonathan 1
Elijah 4
Eliah 3
Max(im) 2

Mädchen:
Tessa 1+
Liah 4

Mir gefallen Jonathan und Tessa am besten.

Gast

Vom Klang her finde ich Liah schöner, finde es aber doof, wenn 3 Kinder mit L beginnen, und eins nicht.
Deshalb Tessa.
Von den JUngennamen finde ich Jonathan am Besten.
Lg
Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...

Emma ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Emma Linnea bekannt geben. Die kleine kam am 18.09.2010 um 19.26 Uhr...

dritter nachwuchs!

Aloha :) ich bin natalia, 26 jahre alt. und ich und mann manuel (28 jahre) werden vorraussichtlich am 27. f...