Namensspiel :-)

Gast

Regeln:

Ein Vorname wird genannt und danach muss der nächste der einen Kommentar macht mit dem Endbuchstaben einen neuen Vornamen schreiben.
Beispiel: Niklas Susanne.
Das Geschlecht ist egal.
Okay dann fangen wir mal an!

Antworten

Gast

Meister Yoda

Gast

Haly

Gast

Elli

Gast

Egal,u oder e weiter ?

Gast

Koko

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...