Plaudern

Gast

Hallöchen,
Mein Name ist Katja und ich wollte mal eine Plauderecke erstellen um zu plaudern.
Wer will mit mir plaudern?

Katja

Antworten

Moderator

"Plaudern" bezieht sich auf das Gesammtthema Namen und alles was dazu gehört: Kinder, Erziehung, Eltern usw..
Alles andere wie DSDS, GZSZ oder sonst irgendwas gehört hier nicht hin.
Deshalb ist es etwas ganz anderes als ein Chat!

Euer Moderator

Gast

Vielen Dank!

Moderator

Halte dich in nächster Zeit bitte etwas zurück mit Ecken aufmachen! Die Ecke zu den Spitznamen kannst du aber ruhig noch aufmachen!

Euer Moderator

Gast

Dann frage ich sie ebven hier (ich hab die Antwort nicht lesen können,genau in dem Moment haben Sie die PE gelöscht)
Darf ich eine PE erstellen wegen Spitznamen für mich???

Moderator

Reine Chatecken sind hier nicht erlaubt!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scarlett ist da...

Unser kleiner Sonnenschein Scarlett Marie ist da! Am 20 Juni 10 erblickte Scarlett das Licht der Welt - ihr...

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, bin in der 6.Woche schwanger und habe so gut wie keine Beschwerden, ausser manchmal muss ich bei Ger...