Peggy

Gast

Wie findet ihr den Namen 'Peggy'?

Antworten

Gast

Ich finde Peggy witzig! Finde ihn nicht unbedingt umwerfend, aber allemal nett. Der Name Peggy hat was witziges, freches an sich.

Gast

Mit gefällt er gar nicht - glatte 6.
Nur zu Peggy Bundy- da passt der Name wunderbar.

Gast

Pauline ist schreckliiiiich! ! ! !

Gast

Das ist der SCHÖÖÖNSTE Name auf Erden!!!

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!! !

Gast

Tja, dann freut euch! :D
Ich finde das nicht ! :P

Gast

Ja das kann ja sein, aber wir finden, dass der Name eher zu älteren passt ! :D

Gast

Der NAME IST WUNDERSCHÖN

Gast

Nein.
10-15-jährige Mädchen heissen heutzutage Peggy!!!!!

Gast

Also für eine Frau, die heute zwischen 30 und 40 ist :)

Gast

Warum denn? 10-15-jährige Mädchen heissen Peggy!

Gast

Hallo Laura,
Wie hässlich?
Der Name ist superschön!

Gast

Zur heutigen Zeit für ein Neugeborenes 6 !
Aber damals so für eine Frau zwischen 30 und 40 3+ ! :D

Gast

Gebe dem Namen die Note 1+!
Ich liebe den Namen!

LG Lisa :-)

Gast

4-

Gast

3+

Gast

Mit Schulnote!

Gast

Bitte bewerten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...

Michel oder Michael??

Hallo! Ich bin schwanger mit meinem ersten Jungen. Er soll entweder Michel oder Michael heißen. Was findet ...

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...