Wie findet ihr den Namen Leonas?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr den Jungennamen Leonas findet und vielleicht auch wie ihr den Mädchennamen Leona findet?

LG
Johanna(2)

Antworten

Gast

Leona ist super
Leonas mag ich nicht so, dann lieber Leon

Gast

Ich finde den Namen ganz nett, aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.

Gast

"Freyja ist die bedeutendste Göttin aus dem Göttergeschlecht der Vanen in der altnordischen Mythologie. Die Vanen stammen von Mutter Erde ab und sind Zwillingsgottheiten, die als Paare von Göttin und Gott erscheinen. So ist Freyjas Zwillingsgottheit Freyr.
Freyja ist sowohl die Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit als auch des Lebens und des
Todes. Quelle firstname.de"

Habe ich gefunden.
Wenn du Freya oder Frejya

Und einige wenige (gewöhnungsbedürftige) Formen von Thomas:

T(h)omina
T(h)omine
T(h)omai

LG Lina

Gast

Okay, danke.
Dann Tomas oder Thomas?

Weißt du auch welche für Mädchen?

Gast

Ich kenne eigentlich nur einen Namenstamm mit der Bedeutung "Zwilling", und das ist Thomas, Tomas, Tomm, Tom, Tommi, Tommy... usw...

Tomas finde ich süß, er hätte sogar die selbe Endung wie Leonas ;) Außerdem sind Leo- Namen recht häufig, Leo, Leon, Leona, Leonie, Leonard, Leonas, Leopold, Eleonora und auch Lea...

Ich will dir nichts ausreden oder aufschwatzen...

LG Lina

Gast

Ja, interessant fände ich es schon:)

Könntest du mir ein paar vorschläge machen?

Gast

Fändest du es den interessant, deinem Kind einen Namen mit der Bedeutung "Zwilling" zu geben? ;)

LG Lina

Gast

Mein Kind wird wahrscheinlich das Sternzeichen Zwilling haben

Gast

Leonas & Leona finde ich richtig schön!
auch Leonard gefällt mir gut :)

Ich finde es vor allem süß für Kinder, die das Sternzeichen Löwe haben, das ist irgendwieschön zusammen...

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

9 Wochen noch...

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte in 9 Wochen mein erstes Baby, ein Mädchen. Folgende Namen stehen noch zur Au...

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...