Welcher Name?

Antworten

Gast

Junge:

- Franz 3
- Fritz 2
- Oskar 3
- Emil 3
- Lennard 3
- Jonathan 3
- Paul 1*

Mädchen

- Greta 1
- Frida 2
- Lotta 2
- Ida 3
- Klara/Clara 1/2
- Emma 3
- Matilda 2
- Madita 2

KLARA/GRETA und PAUL

Gast

Hallo Kristin :)
Junge:
- Franz 2
- Fritz 2
- Oskar 3+
- Emil 2
- Lennard 3 Lennart 1 also eher eine 2-
- Jonathan 4 schöner Name, hab da aber falsche Assoziationen
- Paul 3

Ich wäre für Lennart. Oder aber Franz / Emil / Fritz oder Paul.

Mädchen
- Greta 6
- Frida 2 Frieda 1
- Lotta 3 Lotte 1
- Ida 1
- Klara 1
- Clara 5
- Emma 3
- Matilda 2+
- Madita 4
Frieda, Lotte find ich schöner,
aber bei eueren Vorschlägen wäre ich für Ida oder Klara! Auch Matilda find ich schön.

LG

Gast

OSKAR oder FRIDA!! suuper!
beides auch auf meiner liste...
aber die anderen namen sind auch total toll!

Gast

Paul oder Emma/Matilda!

Gast

Oh ihr habt soo tolle Namen ich finde sie alle super!!

- Franz 2-
- Fritz 2+
- Oskar 2+
- Emil 1
- Lennard 2
- Jonathan 1
- Paul 1

Mädchen

- Greta 1
- Frida 2+ Frieda wäre 1
- Lotta 1
- Ida 2+
- Klara/Clara 1
- Emma 1
- Matilda 2-
- Madita 2

Wirklich tolle Namen! Fast alle der Mädchennamen stehen auch bei mir auf der Liste. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeikommen: Name für unser Baby.

LG Eva mit dickem Bauch

Gast

Franz 5
- Fritz 5
- Oskar 2
- Emil 3
- Lennard 4
- Jonathan 3
- Paul 2

Mädchen

- Greta 5
- Frida 6 wenn dan Friede
- Lotta 2
- Ida 2
- Klara/Clara 1
- Emma 4
- Matilda 1
- Madita 2

Gast

Tolle namen bei den mädchen-bewerte sie später.

Gast

- Franz 5
- Fritz 5
- Oskar 3
- Emil 3
- Lennard 1
- Jonathan 1
- Paul 2
- Greta 1
- Frida 3 lieber Frieda
- Lotta 1
- Ida 2
- Klara/Clara 3 vielleicht Kiara?
- Emma 3
- Matilda 3
- Madita 2

Kommt doch mal bei uns vorbei :)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15337.php

Gast

Okay danke, wir wissen das die Namen etwas älter sind, aber genau so einen wollen wir auch für unser Baby.

Gast

Franz, Fritz, Oskar, Emil und Matilda sind schrecklich und altmodisch.

Gast

Franz: 6
Fritz: 6
Oskar: 6
Emil: 5
Lennard: 3+
Jonathan: 2-
Paul: 4+

JONATHAN

Greta: 1-
Frida: 4-
Lotta: 3-
Ida: 4-
Klara/Clara: 2+
Emma: 1
Matilda: 5-
Madita: 3+

EMMA

Maggi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

Keine Freunde!!! HIILFEE

Hallo ich bin Selena 13 Jahre und habe eigentlich keine Freundinnen ein paar aus der Paara aber keine wahre...

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...