Kathrin, Julia, Lisa und ?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Elina? Diesen Namen finde ich sehr schön.

Gast

Mir ist noch Linda eingefallen würde auch toll passen.

Gast

ICh meinte JohannA

Gast

Also ich würe Miriam am besten passend finden. Der Namen ist schön und zeitlos. Meine Kinder heißen Emilia und Sophia(ET 14.4). Ich würde auch Anna sehr schön finden. Michaela finde ich auch sehr passend. Oder Sophie passt auch gut. Auch Theresa oder Johanne sind schön. Ich würde eher solche etwas älternen und nicht so ehe Modenamen wählen. Die Namen meiner Kinder finde ich auch am besten aber ich finde, dass nur Sophia passen würde zu den Geschwisternamen.


So das war genung Text.

Hoffe auf Antwort und ich hoffe auch dass ich helfen konnte.

LG Anita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...

Welcher Name?

Hallo, wir haben hier mal paar Namen aufgelistet und sucht den besten raus. Ava Malu Elle Ava Zazou Elle (i...