Engelnamen

Antworten

Gast

Also keine Ahnung😂

Gast

Also da gibt es noch
Jophiel
Zadkiel
Uriel
und
Camael

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Eva mit dickem bauch

Gast

Gibts extra eine Seite wo alle Engelsnamen aufgelistet sind!

Gast

Daniel und Samuel sind auch biblisch, allerdings keine Engel. Daniel ist aus der Erzählung Daniel in der Löwengrube, Samuel sind zwei Bücher des Alten Testaments zugeschrieben. Uriel würde mir noch als Engelsname einfallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...

Nochmal Name gesucht

In meiner letzter Plauderecke hab ich einen Namen für mein Baby gesucht. Es hat eine Schwester, Chayenne-Bl...