Der Beschützer, die Fremde, der Fels

Gast

Dass ist die Bedeutung der Namen meiner drei süssen. Und wie "heissen" eure Kinder.

Antworten

Gast

Die zwei Namen die mir am besten gefallen bedeuten:

Leonas: der Löwe
Leona: die Löwin

Gast

Ich:
Die Lorbeer geschmückte=Laura
Die Wehrfrau,die Beschützerin,die Verteidigerin=Alexandra

meine schwester:
Frau aus dem Wald=Silvia
Die Gott begnadete=Johanna

LG Laura

Gast

Falls ihr euch fragt warum ich gesagt habe ich hätte drei Kinder und schreibe 4 Namen hin:
Mein ungeborenes kind hat einen Mädchen und einen Jungen name, weil nicht wissen was es wird (Ella bzw. Jasper)

Gast

Ich habe zwei Kinder und werde bald mein drittes bekommen:

- der Blonde, der trauernde =Linus
- die Perle, die von Gott begnatete= Greta
- die schöne/Kluge/Schlaue/feenhafte bzw. Gott sei mein Licht= Ella
- Wächter der Schätze/Geschenk Gottes= Jasper

Gast

Meine Tochter:
Wunder!

Gast

Meine Geschwister und ich:

-der Friedliebende Löwe
-die Blonde/Starke Siegerin des Volkes
-der Glückliche Herrscher des Volkes
-die Geliebte Kämpferin

LG Lina

Gast

Der Trauernde / Klagende
Die Andere
Die Leuchtende/Glänzende
und beim Sohnemann gibt es (noch) keine Bedeutung

Lg, Elena mit Leonor, Lucy, Linus und Lenn

Gast

-der fels und der größte
-die Leuchtende/Helle/Berühmte und die freie
-die perle und die von gott begnadete
-der schatzmeister und das geschenk gottes
-der weise/berühmte und der führer

Gast

Also meine Geschwister: Königsfalke, Die nächtliche der Mond, Die Prinzessin,Der Schützende

Gast

Na klar :)

Gast

Zählen auch die Namen von den Geschwistern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...

Maja oder Sara ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten zu Leandra Luise, Fabian Jannis und Jayson ?

Das Haus Anubis

Ich heiße Nina- Maria und mag die Sendung Das Haus Anubis. Am liebsten mag ich den Magnus von Hagen ( Marc ...