Mädchenliste bewerten

Gast

Hallo,
es wäre nett, wenn ihr meine Mädchenliste bewerten könntet. Am besten mit Schulnoten und Anmerkungen (wenn ihr mögt).

Alice
Anna
Aurelia
Clara
Carolina
Daria
Elena
Elodie
Eleonora
Leonora
Livia
Mara
Natalia
Natalie
Paulina
Pauline

ps: an Ella:
ich habe einige Namen von deiner Liste genommen, da sie mir auch sehr gut gefallen. ich hoffe das ist kein problem für dich?!
wir haben ja schon einmal darüber gesprochen, wie ähnlich unser Geschmack ist.
Meld dich, würde mich freuen.

an alle anderen: schon mal lieben herzlichen dank im vorraus und ein schönes we =)

Antworten

Gast

Alice: 5- (Find ich nicht schön)
Anna: 4- (Sehr Basic)
Aurelia: 5
Clara: 4
Carolina: 3-
Daria: 1 Sehr sehr schön
Elena: 2-
Elodie: 6 nope
Eleonora: 6
Leonora: 6
Livia: 1!!! Wunderschön
Mara: 2-
Natalia: 4
Natalia: 4-
Paulina: 3-
Pauline: 4

Gast

Alice 5
Anna 2
Aurelia 1-2
Clara 1
Carolina 2
Daria 3
Elena 2
Elodie 5
Eleonora 2
Leonora 2
Livia 2-3
Mara 5
Natalia 4
Natalie 3
Paulina 4
Pauline 3

Gast

Alice 2 (ich liebe englische oder amerikanische Namen!)
Anna 3 (so heißt eine meiner Freundinnen, aber ich finde, er kommt zu oft vor)
Aurelia 4-5 (gefällt mir überhaupt nicht)
Clara 2 (so würde ich mein Kind zwar nicht nennen, aber der Name ist schön)
Carolina 3 (aber auch in englisch sehr schön)
Daria 5
Elena 4
Elodie 3 (sehr außergewöhnlich und ich liebe außergewöhnliche Namen, aber so würde ich mein Kind trotzdem nicht nennen)
Eleonora 3
Leonora 4
Livia 4
Mara 3
Natalia 3
Natalie 3
Paulina 4
Pauline 6

Gast

Alice 3- naja
Anna 2- schön, kurz und bündig
Aurelia 6- nöö
Clara 1- wunderschön
Carolina 2+- schön
Daria 5- naja nicht so mein Fall
Elena 3- geht so, eher noch Lena
Elodie 6- noch nie gehört
Eleonora 6- altmodisch..wenn dann Nora
Leonora 6- das gleiche wie bei Eleonora
Livia 2- schön
Mara 1- sehr schön, auch nicht so oft
Natalia 1- schöner Klang
Natalie 2- schön
Paulina 2- geht so
Pauline 4- ist ok

Gast

Am schönsten: Alice, Elena, Livia und Natalie.

Gast

Alice 8
Anna 9
Aurelia 6
Clara 10
Carolina 7
Daria 3
Elena 5
Elodie 1
Eleonora 7
Leonora 8
Livia 4
Mara 8
Natalia 1
Natalie 2
Paulina 9
Pauline 9

LG Eva
Besucht doch auch mal meine PE:
Name für unser Baby

Ich würde mich freuen!!

Gast

Ich schreibe die heraus, die mir gut gefallen:

Elena
Eleonora
Leonora
Livia
Natalie
Carolina

Gast

Alice:2 auf französisch schön, auf englisch nicht ganz so, aber auch okay(Note 3)
Anna:2- geht einfach immer, wäre mir persönlich allerdings etwas zu schlicht
Aurelia:1 mag ich sehr gerne
Clara:3 klingt irgendwie nett, aber es gibt bessere Namen
Carolina:4 mag ich nicht soo gerne, da finde ich Carolin(e) besser
Daria:2- schön, aber würde ich eher nicht vergeben, wäre mir zu slawisch
Elena: "Eleena":2, schön; "Ellena":3+ auch ganz nett - die zwei verschiedenen Aussprachen würden mich aber etwas abschrecken
Elodie:3+ schöner französischer Name, in Deutschland evtl. zu extravagant
Eleonora:4 vielleicht als ZN, aber wäre mir als Erstname viel zu lang und überkandidelt
Leonora:4 etwa das gleiche wie bei Eleonora
Livia:1* einer meiner drei Lieblingsnamen
Mara:4+ etwas mau
Natalia:2 sprichst du das a lang oder kurz? Wäre mir genauso wie Daria zu slawisch, die Schreibweise Nathalia gefällt mir ein kleines bisschen besser
Natalie:2- auch schön, hier würde ich aber ganz eindeutig Nathalie bevorzugen
Paulina:3 etwas süßlich, aber durchaus akzeptabel
Pauline:2 schön

Ich finde deine Lieblingsnamen bis auf wenige Ausnahmen sehr schön. Am liebsten mag ich Livia.

LG Leonie

Gast

Alice 4
Anna 3
Aurelia 3
Clara 2
Carolina 2+
Daria 4
Elena 2-
Elodie 3
Eleonora 4
Leonora 3
Livia 3
Mara 3+
Natalia 4
Natalie 2
Paulina 1+
Pauline 1-

Mir gefallen Pauline und Paulina am besten, ich würde mich aber für Paulina entscheiden.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Julia

Gast

Alice - 2, schön!
Anna - 1++!, häufig, aber dennoch wunderschön, zeitlos, klassisch, einfach top!
Aurelia - 2-, hübsch
Clara - 3, ganz ok
Carolina - 1+, gefällt mir auch sehr gut, schöner Name!
Daria - 4, geht so, nicht ganz mein Geschmack
Elena - "Ellena" 5, gefällt mir nicht; "Eleena" 1, sehr schön! Kenne 4 "Eleenas", der Name passt zu allen sehr gut
Elodie - 6, geht gar nicht
Eleonora - 1++, einfach wunderbar! :-)
Leonora - 1, genauso toll, nur einen winzigen Tick "schlechter" als Eleonora
Livia - 5, ist nicht meins...
Mara - 2+, schön
Natalia - 1, toller Name, gefällt mir gut!
Natalie - 2, finde ich sehr süß :-)
Paulina - 2+, schön!
Pauline - 3, ist ok

Also meine Favoriten:
Platz 1: Anna & Eleonora
Platz 2: Carolina
Plaz 3: Elena, Leonora, Natalia

Gast

Alice 2-- Joa super
Anna 4 viel zu häufig
Aurelia 6 Nope
Clara 2+ C Schreibweise ist super!
Carolina 1- toll
Daria 3+ okay
Elena 1- toll
Elodie 6 wieso nicht gleich Melodie? :-)
Eleonora 5- Elena reicht.
Leonora 5- Leona ist besser
Livia 5
Mara 1 schön!!
Natalia 3- nee
Natalie 3- auch nee
Paulina 1- toll
Pauline 1- toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Noch ein kleines Mädchen...

Hallo alle zusammen! Mein Mann Thomas und ich,Maja, bekommen unsere dritte Tochter. Wir sind soooo happy un...

Englischvortrag

Hi, ich bin Marie und ich habe ein Anliegen. In ein paar Wochen muss ich in Englisch eine Buchpräsentation ...