Name für unser Brüderchen gesucht !!

Gast

Hey :)
Wir sind Louisa und Max und wir bekommen nun noch einen kleinen Bruder als Nachzügler.
Der ET ist der 28.3.2011. Es ist schon ziemlich knapp, deshalb müssen wir uns jetzt beeilen :)
Wir haben noch gar keine Ideen, deshalb bitten wir um Vorschläge.
Kriterien:
-Anfangsbuchstabe egal, außer kein L und M
-Erst- und Zweitname
-Name soll zu Louisa Emilia und Maximilian Leander passen !
Vielen Dank im Voraus.
LG Louisa (15) und Max (14) mit den glücklichen Eltern und dem Krümel in Mamis Bauch :)

Antworten

Gast

@Claudia:
Vielen Dank !
Felix gefällt uns nicht so !
Aber Felian und Felis sind sehr schöne Namen. Besonders Felian :)
Prosper haben wir noch nie gehört, gefällt uns aber auch nicht !!
LG

Gast

Vielleicht namen mit schöner und/oder passender bedeutung?
GLÜCK,GLÜCKLICH:
felix
prosper
felian
felis

Gast

@Claudia: Danke für die Tipps :)

Gast

@Maddie:
Ja das finden wir auch, deshalb haben wir uns gegen ihn entschieden. Wenn überhaupt als ZN ! :)

Gast

Hallo Louisa und Max!
Ihr sagt, euch gefällt Maxim? Meint ihr nicht auch, dass der etwas zu ähnlich zu Maximilian ist?

Gast

Luis ist auch ein sehr schöner Name, aber leider zu ähnlich zu Louisa.
Luis Nicolas ist ein schöner Name!! :)

Gast

Luis

Gast

An louisa und max:nicolas wäre schön,dann LMN!nicolas heißt mein sohn mit ZN.

Gast

Ich denke ein 4. Kind wird es nicht geben. Meine Mutter ist schon 36!!
Mir gefällt Malon, allerdings ohne "r" !!

Gast

Aber was ist dann wenn irgendwann ein viertes Kind dazukommt?
das würde sich doch ausgeschlossen fühlen...

Vielleicht lieber nur den ZN mit M...

da kenne ich:

Mathias
Mattis
Michael
Mika
Marlon
Martin
Marvin
Moritz

Noah Martin fände ich richtig süß :)

Gast

Wäre es nicht auch eine schöne Verbindung, wenn der Kleine mit Erstnamen E.... heißt und mit Zweitnamen M.... ? dann hättet ihr nur diese Buchstaben verwendet :)

Gast

Fynn finde ich hübsch von euren Vorschlägen. Ich kenne eine Louisa, deren Brüder Johannes, Marcus und Sven heißen, vielleicht wäre das was? Passend fände ich noch:

Jonas
Felix
Jakob
Nick
Niklas
Tom
Elias
David
Joris
Henry

Viel Glück noch ;)

Julia

Gast

Okay dankeschön :)
Wobei und Nicolas auch super gefällt, aber dann wäre der Spitzname Nico...
Jonathan klingt gut :)

Gast

Dann würde ich eher Jonathan nehmen und Jona(h) rufen, einfach weil der Name inzwischen auch unglücklicherweise an Mädchen vergeben wird (was ich genau wie bei Luca/Luka und Noah total unsinnig finde...)

LG Lina

Gast

Länge des Namen ist egal !
Wie findet ihr Jonah?

Gast

@Claudia:
Wir suchen erstmal und erstellen dann eine Liste :)
Die Namen sollten nicht alt sein, aber eigentlich auch nicht so häufig, was bei Paul und Co. wohl eher der Fall ist :)

@Lina:
Nicolas gefällt uns auch gut ! :)

Gast

Soll der Name den eher kurz oder lang sein?

mir fallen Noch ein:

Noah (wäre ganz süß, dann habt ihr mit den Anfangsbuchstaben die Reihenfolge LMN xD)
Nicolas
Benjamin

Paul Gabriel fände ich sehr süß!!!

LG Lina

Gast

Könnt ihr eine faves-liste erstellen?

Gast

Achso.habt ihr irgendeine idee bei stilrichtung?häufigkeit?alter?länge?
ich habe eher alte namen gewählt...

Gast

@Vera:
Vielen Dank :)
Uns gefallen:
Noah
Paul
Elias
LG

Gast

Dankeschön :)
@Lina: Wir sollen Vorschläge geben und dann wird gemeinsam beschlossen. Unsere Eltern kümmern sich um Bett, Autositz, Kinderwagen... und wir uns um die Namen :)

Paul
Jonathan
und Gabriel als (ZN)

@Melissa:
Kilian gefällt uns :)

Gast
Gast

Danke für die Vorschläge, aber die Namen sind nicht so unser Geschmack.
Die einzigen, die uns gefallen sind:
Emil
Paul
Jakob?
LG

Gast

Passend finde ich:

Alexander
Jonathan
Paul
Frederik
Gabriel
Christian
Sebastian

Dürft ihr ganz aussuchen? Ich durfte Vorschläge machen und beim Aussuchen mithelfen :)

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Welcher Name?

Hallo, Ich bin schwanger. Der ET ist am 09.06.2011! Es wird ein Mädchen. Wie soll es heißen? Also meine Vor...