Welche Namen klingen nach Blumen?

Gast

Welche weiblichen Namen klingen nach
Blumen? Welche kennt ihr?

Antworten

Gast

Mir fällt da noch Florian ein. Die anderen Blumennamen sind ja eher weiblich.

Ich hab gehört, Orchidee ist auch ein zugelassener Mädchennamen...

Gast

Mir fallen noch ein:

Azalee
Blossom
Dalia
Camille (franz.: "Camije")
Camilla
Magnolia

wenn du lust hast, schau doch mal in meiner PE "Mädchenliste bewerten" vorbei.

Gast

Olive oder Olivia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Lila,Rosa,Blue und?

Hallo,ich bin Koko und erwarte vierters Kind.Jetzt bin ich auf Namensuche....Der Name sollte eine farbe bed...

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...

Pubertätsdauer?

Hallo mich hätte mal interessiert wie lange ihr oder eure Töchter in der Pubertät waren. Ich selbst war mit...