kann mich nicht entscheiden...hilfe!!!

Gast

Habe bald entbind.termin und wir können uns zw.den 3 namen einfach nicht entscheiden, bitte helft uns, nennt eure meinung und pro und contras bitte!!!
CALOS-ERIK; RICARDO; TILL-DAVID

Antworten

Gast

Ricardo und David finde ich schön.
Oder auch David Ricardo - aber ohne Bindestrich.

Gast

Calos-erik - schreibt amn das nicht carlos??? ich mag beide namen nicht und binestriche schon gar nicht

ricardo - finde ich nicht schön, klingt so mchtegern exotisch, ein bisschen prollig

till-david - wieder ein "-" till finde ich okay, david sehr schön

wenn einer von den dreien, dann auf jeden fall till-david am besten aber ohne bindestrich

wenn ich entscheiden dürfte würde ich nur david nehmen.
oder carlo.

also

1. david
2. david carlo

lg marie

Gast

ICh würde Ricardo noch am besten finden. Da ich Doppelnamen mit Bindestrich noch nie leiden könnte. ICh finde auch, dass die Kombis so ausgedacht und ohne Ideen klingen. David Erik wäre auch noch nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

Name für mein Baby

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr kein...

Kombinationen mit Marie

Hallo, ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte be...