Bewertung bitte :)

Gast

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet:

Simea
Valerie
Ella
Luise

Danke!

Antworten

Gast

Simea gefällt mir gar nicht.
Ella klingt nach Abkürzung.
Luisa finde ich schöner als Luise.
Valerie gefällt mir ganz gut.

Gast

Luise ist schön. Ella geht noch, die anderen beiden gefallen mir gar nicht!

Gast

-Simea gefällt mir nicht. klingt wie ein name von ner seife oder so...
-Luise und Valerie sind wuuunderschön!!
-Ella gibts bald wie sand am meer glaub ich!
LG

Gast

Simea schrecklich.nicht mein Geschmack
Valerie nicht gut
Ella wunderhübsch. Besser ELA
Luise nicht gut. Louisa/Luisa/Luiza/Louiza besser

LG

Gast

Simea klingt nett,aber muss gut zum nachnamen und geschwistern passen.
Valerie klingt nach adel,mag ich aber.
Ella nett,aber bisschen zu kleinkindhaft.
Luise mag ich,toll.

vielleicht luise valerie?valerie luise?

ich finde,simea und ella sind sehr anders als valerie und luise.

Gast

Simea finde ich zwar sehr schön, er ist ja auch nicht ausgedacht (@ marie ;) )
Aber ich hab immer meine Schwierigkeiten mit Namen, die eigentlich bibl. Männernamen sind, aber dann als Frauenname anerkannt werden. Ich würde das bei Simea nicht denken, im Gegenteil, dachte zuerst es wäre die reine Frauenform, aber dann dämmerte es mir langsam und habs dann nochmal nachgelesen. Ansonsten topp.
Valerie find ich auch schön, ich kenne eine sehr sonnige Valerie.
Ella gefällt mir gar nicht, tut mir leid.
Luise super schöner Name.

Ich wäre für Luise + ZN aus den anderen dreien.
Luise Simea
Luise Valerie

wobei mir das Luise Simea sehr, sehr gut gefällt :)

LG

Gast

Eindeutig

Ella oder Luise! beide namen sind klassisch schön und elegant.
wie fändest du Ella Louise als kombi??? finde ich mit o noch schöner.

Simea und Valerie gefallen mir gar nicht. simea klingt so ausgedacht und gewollt besonders. valerie irgendwie eingebildet und spießig.

Gast

Simea klingt nicht schön. Valerie auch nicht. Ella ist schön. Luise hat auch einen tollen Klang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Welcher Name?

Hallo, wir haben hier mal paar Namen aufgelistet und sucht den besten raus. Ava Malu Elle Ava Zazou Elle (i...