Theater oder Kino

Gast

Ich gehe sehr gerne ins Theater, aber alle meine Freundinnen finden es altmodisch. Sie gehen lieber ins Kino.

Antworten

Gast

Theater ist gegen Kino schon was Besonderes. Ist eine ganz andere Atmosphäre und Stimmung wenn man die Schauspieler auf der Bühne spielen sieht.

Gast

Ich finde es ist beides schön und eigentlich nicht unbedingt zu vergleichen.

Viele Theaterstücke sollten nie auf Leinwand gelangen und viele Filme sollte man nicht als Stück inszenieren.

Das finde zumindest ich. Es gelingt sehr selten.

Gast

Ich gehe auch lieber ins Theater. Finde, es hat einfach etwas Besonderes, die Schauspieler in Echt zu sehen und nicht deren Abbild auf einer Leinwand.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Livea

Ich bins nochmal, die Nora, die die Ecken namens Nivea und Mivea aufgemacht hat und ich wollte euch nun fra...