Welcher Name passt zu Emilie Sophia

Gast

HAllO, ich bin Kathi und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. ET ist der 28.3. von daher eilt es etwas. Unsere erste Tochter heißt Emilie Sophia, sie ist 3.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns sowohl Mädchen- als auch Jungennamen vorschlagen könntet.

Danke schön!
LG Markus, Kathi + Emilie und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Ach ja, ich habe vergessen zu sagen, dass Emilie Emili-e ausgesprochen wird und NICHT Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...