Bitte um eure Meinung!

Gast

Ich habe gerade einen tollen namen gefunden,habe aber irgendwie meine bedenken weil er vielleicht hier in Deutschland so exotisch klingt.
Wie findet ihr den Namen Aida?

Antworten

Gast

Ich kann mir den Namen nicht wirklich an einem Menschen vorstellen - was aber auch daran liegt, dass ich ihn noch nicht als Namen gehört habe und keine Aida kenne.

Aber klangloch finde ich ihn schön, die Aussprache ist durch das Schiff auch den meisten Leuten vermutlich bekannt.

Alos, wenn Aida dir gefällt, dann nimm ihn, ich kenne da tausende schlimmere Namen.

LG Leonie

Gast

Ich fände Ajda schöner.
Ich finde ich eigentlich schön, ist aber nicht ganz meins.

Gast

A-ida würde ich es aussprechen

Gast

A-ida?
Oder
Ajda?
oder englisch: Ejda?

Gast

Ich kenne vier Aidas. Exotisch klingt er nicht aber häufig ist er. Mir gefällt er nicht.

LG Livia mit Linea

Gast

Also, ich finde ihn ganz schön, aber meine Tochter würde ich nicht so nennen.
Weil, es gibt ja ein Schiff das 'Aida' heißt.

Nele mit Bauchzwergin Lena Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Welcher Name bloß?

Hallo ihr Lieben! Wir sind Ella und Christoph und erwarten unser erstes Kind. Sie wird Carolina heißen aber...