Moritz ... Leonard ?

Gast

Hallo.
Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind.
Die großen heißen:
Yannik Andreas Theodor (11 Jahre)
Hanna Marleen Friederike (10 Jahre)
Tobias Michael Ludwig (7 Jahre)
Julius Oliver Richard (4 Jahre)
Marie Caroline Babette (2 Jahre)

Im Mai wird sich ein weiterer Junge hinzugesellen und sein erster und somit sein Rufname steht auch schon seit langem fest. Ebenso sein Drittname.
Als Zweitname stehen nun nur noch drei Namen auf unserer Liste. Es wäre nett, wenn ihr uns euren Favoriten nennt.
Unsere Liste:
-Moritz Raphael Leonard
-Moritz Benjamin Leonard
-Moritz Benedikt Leonard

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Marleen und Andy mit Yannik, Hanna, Tobias, Julius und Marie

Antworten

Gast

Eindeutig Moritz Benjamin Leonard :)
Somit hat jeder Name eine Stimme :)
Schaut doch mal in unserer PE "Name für unser Brüderchen gesucht !!" vorbei :)
Wie freuen uns :)

Gast

-Moritz Benedikt Leonard

Gast

Moritz Raphael Leonard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Bitte bewehrten :)

Jeremia(s) oder Jeremia(h) ? Wie findet ihr diese Namen ? Sophia Josephine Annett Yvonne Yvette Elliot Zeld...

Alexandra?

Hallo Leute! Ich wollte euch fragen wie ihr den Namen Alexandra findet! Weil ich vorhabe meine kommende Toc...