Welcher Name für Tochter?

Gast

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) und 3 Töchter: Mirabelle Celine (3), Felicia Jael (3) und Louiza Yona (3)!

Wir haben bereits einige Namen rausgesucht und möchten jetzt, dass ihr sie bewertet (passen die Namen zusammen, passen sie zu den Namen der Geschwister...) und gegebenfalls andere Namen vorschlägt!

Hier unsere Liste:
Selena Elaine
Victoria Joely
Vanessa Charlotte
Charlotte Malea

Neele und Cody, mit Nico, Nick, Bella, Fee und Lou

Antworten

Gast

Wir werden noch etwas drüber nachdenken!
Wir können uns einfach nicht entschieden!

Neele und Cody

Gast

ALs EN finde ich Victoria am schönsten.
Selena gefällt mir zwar nicht so gut, aber als ZN ganz in Ordnung.

Gast

Also davon wenn dann Selena Victoria, aber ich würde Selena Elaine nehmen. Oder wie wäre es mit Selena Joely?

Gast

Da wir Selena und Victoria gleich schön finden wie wärs mit Victoria Selena/Selena Victoria?

Gast

Victoria Joely find ich wirklich schön!

Gast

Catherine ist noch schön!
Catherine Selena?
sonst stehen
Selena Elaine und Victoria Joely oben auf unserer Liste!

Gast

Am besten kommt wohl selena elain und danach victoria joely an!Wir finden alle namen wunderschön aber selena elaine und victoria joely viellicht sogar ein bisschen besser!
Passen die namen denn zu:
Nicolas Emil
Yannick Lucas
Mirabelle Celine
Felicia Jael
Louiza Yona
???

Neele und Cody

Gast

Selena Elaine! passt am besten und ist wunderschön

Gast

Selena Elaine! passt am besten und ist wunderschön

Gast

Ich finde Selena Elaine und Victoria Joely am besten!
Die anderen sind aber auch nicht schlecht...!

Gast

Könntet ihr auch die anderen Namen bewerten, bitte?

Johanna passt gar nicht zu den anderen Namen und den Namen finden wir auch nicht schön!
Michelle hatten wir auch auf unserer Liste, aber hat gegen Charlotte den kürzeren gezogen!

Lg Neele und Cody mit Family

Gast

Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...

Babytraum ??

Ich träumte letzte nacht,dass mir neue zähne gewachsen sind.meine eltern sagen,dass dann in nächster zeit i...

ZN zu Noelle gesucht!!!

Hey! Ich habe hier gestern eine PE eröffnet in der ich euch gefragt habe ob meine Tochter, die gestern um 2...