Namen?

Gast

Hallo, ich bekomme bald eine tochter aber ich habe noch keinen namen.Es wäre super wenn ihr Vorschläge machen würdet. :-D

Antworten

Gast

JOHANNA ist mein Liebling!

Gast

In welche Richtung soll es denn gehen?
Moderne, Modische, Altertümliche oder Zeitlose?
Meine Lieblinge:

Chloé (meine Tochter heißt so)
Charlotte
Siri
Belle
Isabella
Louisa
Adriana
Felicia
Livia
Rosalie
Siri
Michelle
Victoria

LG
Iris mit Chloé Adriana, Flyn Amadeus und Zwergin im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...

Lucy

Wie findet ihr den Namen?