Zwei Jungs :-)

Antworten

Gast

Jarik ist wunderschön!
Mattis klingt auch hübsch.
Jendrick finde ich super toll.
Tjark finde ich nicht so schön.

Rein vom Namen her finde ich Jarik und Jendrick mit Abstand am schönsten, leider sind die zu ähnlich um beide zu nehmen...
Also stimme ich für JARIK und MATTIS.

Lg Sophie

Gast

Mattis 1
Jarik 1
Jendrik 4
Tjark 1

Mattis, Jarik und Tjark sind toll.

Gast

Mattis und Jendrik

Gast

Ich finde Mattis und Jendrik total toll und auch passend!
die anderen gefallen mir jetzt nicht so...

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!:-)
Wir haben die Liste auf diese Namen gekürzt:
Mattis
Jarik
Jendrik
Tjark

und freuen uns auf weitere Bewertungen ;-)

Gast

Sorry,ich meine ich würde EINEN kleinen Mann so nennen!

Gast

Mattis=1,wuunderschön
Levin=4
Stian=6,noch nie gehört(zum glück)
Laurid/ts=4
Jarik=4
Jendrik=SCHRECKLICH!!!
Tjorben=NOCH VIEL SCHRECKLICHER!!!

Ich würde den kleinen Mann Mattis nennen!

LG Michaela

Gast

Mattis 4, klingt nach Matjes
Levin 3
Laurits 2
Jarik 4
Jendrik 3, Henrik wäre ne 1
Tjorben 6, Torben find ich etwas besser
Tjark 5

Kombis:
Laurits & Jendrik
Laurits & Jarik
Levin & Mattis
Tjark & Jarik

Gast

Mattis 3+
Levin 1
Laurits 3-
Jarik 4
Jendrik 5
Tjorben 5
Tjark 5

Levin find ich super - Mattis fänd ich sehr passend.

Ich denke zwar nicht, das ihr neue Namen sucht, aber ich dachte irgendwie an Taavi, Julius, Jasper, Ruben und Jonas - finde die nämlich auch passend.

LG

Gast

Am schönsten von eurer Liste gefallen mit Mattis und Jarik, passend finde ich sie aber nicht...

Zu Mattis finde ich ja Willem gut passend, obwohl der Name ziemlich alt ist, Jannik wäre auch richtig schön dazu...
Vielleicht ist ja auch Thore oder Thorin was für eucht, den finde ich sehr süß...

LG Lina

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!:-)
Wir haben die Liste auf diese Namen gekürzt:
Mattis
Levin
Laurits
Jarik
Jendrik
Tjorben
Tjark

und freuen uns auf weitere Bewertungen ;-)

Gast

Mattis 1
Levin 1
Stian 3
Laurids/Laurits 2-/2
Jarik 2+ Jorik wäre 1
Jendrik 3
Tjorben 4
Tjark 1

Mattis, Levin, Tjark und Jarik finde ich super.

Mattis Tjark und Levin Jarik wäre wirklich gelungen und super toll!

Gast

Mattis 1
Levin 1
Stian 4
Laurids/Laurits 5
Jarik 5
Jendrik 4
Tjorben 2

Meine Favoriten sind Mattis und Levin. Sie passen sehr gut zusammen und ich würde sie sehr gerne vergeben.

Gast

Tjak ist total super, Tjorben mag ich auch seeeeehr gerne :))
Wie würde euch denn Kjell gefallen?

Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Danke für deine Bewertung.
Der Name 'Tjark' gehört über unsere Namen auf die Liste ;-).

Gast

Mattis-1, super
Levin-3, geht so
Stian-5, mag ich gar nicht
Laurids/Laurits-5/2, Laurits ist toll
Jarik-2, süß
Jendrik-5, mag ich nicht
Tjorben-6, schrecklich

Ich bin für Laurits und Mattis, zwei sehr schöne Namen!

Schau doch mal bei mir vorbei!

Lg, Ariane mit Simon, Chris, Leo und David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

HCG Wert

Hallo, wisst ihr wie der hCG Wert in der 20. Woche sein sollt? Und in den anderen Wochen? Bitte keine Tabe...

Namenspiel Runde 2

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...