Die Jungs bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Abend!

Ich, Ariane, bekomme im Sommer noch einen Jungen dazu. Meine zwei großen Jungs heißen Simon (19) und Christopher (17), die zwei Kleinen heißen David und Leo (gerade 2).

Wie findet Ihr Linus oder Elias zu den Geschwisternamen?

Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Lg, Ariane mit Chris, Simon, Leo, David und Babyjunge

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona