Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Wir, das sind Stephan (32) und Kathleen (25), bekommen schon Ende März unser erstes Kind, eine Tochter :-). Die Zeit bis zum ET (am 27.03.11) rast. Deswegen bitten wir um eure Hilfe.
Bewertet die Namen bitte mit Begründung und Schulnoten.
Wir wären euch sehr dankbar!:-)
Stephan & Kathleen mit Babybauch

Antworten

Gast

Tut mir leid,
ich finde Anneke super, weder veraltet noch sonst was. Und Marieke ist kein Modename der 90er, hab ihn so gut wie noch nie gehört.
Linnea klingt seit 8 Jahren fast überall.
Stina find ich unvollständig, wenn dann Stine.
Ich hätte Annika gut gefunden, oder Jaane.
Aber von den verbliebenen... Marieke.

Gast

* Anneke 2- ist schön, aber Annelie gefällt mir viel viel besser
* Stina 1 sehr sehr schön und selten, stand bei uns auch zur Wahl, aber wir haben fast nur negative Rückmeldungen bekommen, davon haben wir uns keider abbringen lassen. Aber top Name. Schön, elegant für jedes Alter passend
* Marieke 2 ist auch schön
* Linnea 1- gefällt mir auch sehr gut, wird aber in letzter Zeit sehr häufig.

Wie gefallen euch denn:
Ella
Jaane
Annelie
Svea
Mareta/e
Greta
Mathilda/e
Lotta/e
Hanne
Linja

LG Annika mit Linus, Greta und Ella/Jasper

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen!:-)
Auf unserer Liste stehen nun noch folgende Namen:
* Linnea
* Marieke
* Stina

Ich hoffe, ihr bewertet weiter :-).

Gast

* Anneke 4
* Stina 6-
* Marieke 3
* Linnea 2

Gast

* Anneke 5
* Stina 4
* Marieke 4
* Linnea 2

Linnea ist am besten!

Gast

* Anneke: 6
Total veraltet, tut eurem Kind das nicht an
* Stina: 5
auch nicht das Modernste, zwar zeitlos, aber zu "ausländisch"
* Marieke: 4
auch eher Standart Name, aber von 1990 vielleicht
* Linnea: 1+
sehr schöner Name, zeitlos, schöner Klang, schönes Schriftbild, toller Name

Gast

Anneke 6
Stina 3
Marieke 4
Linnea 1
Mir gefällt Linnea am besten. Soll die kleine auch einen ZN bekommen?
LG, Julia

Gast

Ich bin für linnea.stina geht auch.

Gast

* Anneke 6
* Stina 2
* Marieke 3
* Linnea 2

Gast

* Anneke: 2
* Stina: 5
* Marieke: 2
* Linnea : 3

Anneke und Marieke gefallen mir gut.

Gast

* Anneke
* Stina
* Marieke
* Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

Namen bewerten

Könnt ihr folgene Namen bewerten? Nina Sophie Louisa Marie Lotta Lilly Fina