Haustiere

Gast

Habt ihr haustiere?wie heißen sie?

Antworten

Gast

Ich hab ne katze die heißt Gwendolyn. meine schwester hat sie so genannt aber ich find den namen ziemlich komish.

Gast

Okay ich muss gehen. Ich habe Emilia versprochen mit ihr spazieren zu gehen.

Tschau

Gast

Ja das ist sehr wichtig damit sie Verantwortung übernehmen. Wie alt ist Willi? War er schon vor deinen Kindern da?

Gast

Wie alt sind deine Kinder? Wie kommen sie mit Willi zurecht? Gab es am Anfang Probleme?

Gast

Ja ein Kater er heißt Willi er ist Soooooo süß!

Gast

Also wir haben eine Hündin sie heißt Leni und ist 6 Jahre alt ( fals es dich auch interessier). Sie war schon vor Emilia(5) da und kommt mit ihr super gut zurecht. Da sie auch mit Emilia gut zu recht kamm haben wir keine Bedenken ob es auch mit den Baby( Et 14.4.11) klappt. Haben deine Kinder auch Haustiere?


Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Sprüche für Schwester

Hallo ich bin Lea 16 und möchte meiner bald 9 Jährigen Schwester zum Geburtstag einen Spruch schreiben. Hat...