Namen für meine Schwester

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophie und 12 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich zum 2. mal große Schwester, doch wir haben immer noch keinen Namen gefunden. Jeder hat ne andere Idee und der optimale Name war noch nicht dabei! Meine Mutter und ich haben uns letztens hier umgesehen und dann habe ich die Plauderecke gefunden. Hättet ihr noch Ideen für einen schönen Mädchennamen? Auch Doppelnamen! Ich wäre euch echt dankbar.;D
LG Sophie

Antworten

Gast

Mira ist sehr schön.. danke euch;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...